Logo

// Neuigkeiten

Update für tsDomaincheck

Der tsDomaincheck wurde überarbeitet und als jQuery Plugin umgesetzt. Die gleichzeitige (asynchrone) Abfrage aller TLDs ist nun möglich. Die Einbindung erfolgt einfach mit nur einer Zeile HTML-Code, optional sind aber diverse Optionen wie TLDs, Texte, Farben, etc. anpassbar. (tsDomaincheck)

Redesign

Alles neu bei Top-Side.de: Neue Farben, neues Logo, neues Layout. Die komplette Webseite wurde sowohl optisch als auch technisch überarbeitet.

Update für tsGuestbook

Auch ein sehr kleiner Bugfix für das tsGuestbook: Im Namen sind jetzt auch Umlaute möglich. (tsGuestbook)

Update für tsDomaincheck

Kleines Update für den tsDomaincheck: Systemanforderungen können überprüft werden und ein paar kleinere Fehler wurden behoben. (tsDomaincheck)

Neues News-Script: tsNews

tsNews ersetzt das alte Newsscript und wurde komplett neu programmiert. Ein kleiner Teil der Funktionen sind WYSIWYG-Editor mit diversen Textformatierungen (keine HTML Kenntnisse nötig), Smilies, Benutzerverwaltung, Bildupload, Kommentarfunktion und vieles mehr. (tsNews)

Kleines Update für das tsWebmenu

Das Update behebt kleinere Fehler und enthält neue Icons. (tsWebmenu)

Update für tsGuestbook und tsDomaincheck, RSS-Feed

Das tsGuestbook wurde komplett überarbeitet, verbessert und um einige neue Features erweitert. Genauere Details können der Versionshistory und der Demo entnommen werden. Beim tsDomaincheck wurden nur ein paar kleinere Änderungen vorgenommen. Die Top-Side.de News sind ab sofort auch per RSS-Feed abrufbar. (tsGuestbook, tsDomaincheck, RSS)

Neues PHP-Script: E-Mail Versandformular tsFormmailer

Der Formmailer enthält einen Sicherheitscode (Captcha), E-Mails können als Text- oder HTML-Mail versendet werden, es kann ein Anhang angefügt werden (Dateigröße und Dateitypen festlegbar) und es können beliebig viele eigene Eingabefelder definiert werden. (tsFormmailer)

tsDomaincheck: Neues Update

Für das Domaincheck-Script gibt es erneut ein Update. Neben vielen Optimierungen wird bei Abfragen die Eingabemaske per jQuery (JavaScript) blockiert und eine Ladeanimation angezeigt (Script funktioniert auch bei ausgeschaltetem JavaScript). Ist das Abfrage-Limit für eine Domain (z.B. .de) erreicht, wird dies angezeigt. Außerdem ist das Script jetzt komplett XHTML 1.1 valide. (tsDomaincheck)

Update für tsDomaincheck

Das Domaincheck-Script wurde aktualisiert, mit folgenden Änderungen: Abfrage von IDN (Internationalized Domain Name) / Umlaut-Domains, Domain- / Inhaberdetails in Popup, Domains .co.uk, .co, .ag, .be hinzugefügt, Whois-Script und Admin in getrennten Dateien, Whois-Script in validem XHTML, Loading-Image während Domainabfrage. (tsDomaincheck)

Redesign und Ankündigung von Updates und neuen Scripten

Wie unschwer zu erkennen ist wurde Top-Side.de ein neuer Anstrich verpasst, das alte orange Design musste dem jetzigen blauen weichen. Außerdem wird es demnächst einige Scriptupdates und auch ein paar neue Scripte geben.

Neues Webmenu "tsWebmenu" und Update für tsGuestbook

Das Webmenu wurde komplett überarbeitet. Alle Einstellungen sowie die Bearbeitung der Boxen können nun in einer grafischen Oberfläche (Admin-Control-Panel) vorgenommen werden. Des Weiteren gibt es ein Update für das tsGuestbook. Unter anderem sind vier verschiedene Layouts einstellbar, es gibt zwei neue Sicherheitscodes: Rechenaufgabe und reCAPTCHA und eine Zeitmessung beim Eintrag gegen Spambots. (tsWebmenu, tsGuestbook)