OMG!!
Ok ich hab zum glück nur ein 4 Monate vertrag aber ich nutze das angebot schon garnicht mehr weil man nicht mal chmod 777 machen darf -.-
naja ich hab schon jez etwas länger ein Server bei
www.ispone-business.de der support lässt zwar zu wünschen übrig aber es funktioniert alles!!
und vorallem ich hab nur den kleinen vserver L mit 20GB festplatte usw.
und da ist Confixx auch kostenlos dabei! damit kann man auch reseller betreiben für die Kunden! und kostet nur 4,90€ im monat anstatt 13,99 bei alfahosting.
ich habe lediglich nur noch den nameserver+domainrobot von alfahosting für 1,79€ im monat der funzt einwandfrei und man kann die domains usw auch aufhosten damit.
ausfälle bei
www.ispone-business.de gab es bis jetzt keine bin sehr zufrieden dort und der vserver reicht vollkommen aus meine Kunden sind sehr zufrieden mit ihren Webspace angeboten!
der vorteil von einem Vserver ist natürlich klar das man alles machen kann programme ausführen scripte richtig installieren root zugriff 777chmod start stop neustart undendlich datenbanken subdomains domains usw usw usw.
und der Nameserver+Domainrobot von alfahosting.de hat auch eine gute sache! man kann damit reseller machen und den kunden einen nameserver zugang bieten! damit die z:B ihre domains selber verwalten können und die Oberfläache kann man dort ändern in
www.dns.ihredomain.de besser als dns.alfahosting.de und auch die nameserver adresse kann man auch ändern in ns1.ihredomain98.de anstatt ns1.alfahosting.de usw usw
man hat nur vorteile mit einem eigenen server!
also sheyla mach das so wie ich!
vserver bei ispone-business.de und nameserver+domainrobot bei alfahosting.de
mfg
Alexander